Hier findest du uns
München-Schwabing
SCHREIBE UNS EINE MAIL

Neu hier?

Bevor du gleich wieder weiterklickst, schenke uns 3 Minuten deiner wertvollen Zeit und wir erklären dir, wie dir diese Seite weiterhelfen wird.

Viel zu viele Menschen leben ein unglückliches, sorgenvolles und fremdbestimmtes Leben. Ihnen wurde beigebracht, dass es normal ist, wenn man unglücklich, krank, fremdbestimmt, ständig pleite und voller Probleme ist und dass man sich mit dem zufrieden geben soll, was man hat. Wenn du mehr wolltest, wurde dir gesagt, dass es sich nicht gehört. Anderen Menschen geht es nämlich viel schlechter als dir. Also hast du aufgehört zu träumen.

Ja, es gibt Menschen, denen es noch schlechter geht. Dennoch ist nichts Gutes daran, wenn du ein bescheidenes, unglückliches, langweiliges und unerfülltes Leben lebst. Du hast dich nicht von mehreren Millionen Spermien durchgesetzt und dich zu einem voll funktionstüchtigen Wesen entwickelt, um zu leiden, ständig einzustecken und nichts für dich zu verlangen. Du hast es auch nicht verdient, ein Leben lang Geld- und Beziehungsprobleme zu haben.

Das Problem ist nur, dass die meisten Menschen sich nicht trauen aus ihrer Deckung aufzutauchen und sich an der Hand nehmen und helfen lassen. Für die Meisten ist das peinlich und denken deshalb, dass sie es alleine schaffen. Die Mehrzahl der Leute argumentiert damit, dass sie kein Geld dafür haben. Der wahre Grund ist aber die Angst, sich seinen Problemen und Ängsten zu stellen.  Aus diesem Grund bleiben sie lieber anonym.Anonymität ist aber kein Schutzmantel, in dem wir uns frei bewegen, sondern ein Hindernis für deine Entwicklung. Solange du dich versteckst, stehst du nicht für dich ein, du schämst dich für dich und deinen jetzigen Zustand und genau deswegen ist deine Anonymität der Tod für deine Entwicklung.

Als Coaches verstehen wir dich sehr gut. So geht es sehr vielen Menschen. Ihnen geht es momentan nicht so, wie sie es gerne hätten, verstecken sich aber und reden sich alles schön. In der Hoffnung, dass eines Tages wie von Zauberhand alles wieder gut wird. Das wird es aber nicht!

Dein derzeitiges Leben anzunehmen, ganz egal wie es ist und mit dem Willen, etwas ändern zu wollen, ist der erste Schritt in ein neues, glückliches und erfülltes Leben.

Dabei möchten wir dich unterstützen.

Du wirst feststellen, wie befreiend der Sprung aus der Anonymität ist.

Oft sehen wir die eigenen Blockaden nicht. Bei anderen Menschen erscheint es uns hingegen offensichtlich, welche Probleme sie haben. Genau deshalb ist es wichtig, jemanden zu haben, der dir sagt, was der nächste Schritt ist, um dort rauszukommen.


Als ausgebildete Achtsamkeits- und Persönlichkeitstrainer unterstützen wir Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung und helfen ihnen schwierige Lebensphasen zu meistern. Durch Samira´s Einfühlsamkeit und Dominik´s direkte, aber ehrliche Art gelingt es uns, Menschen dazu zu bewegen, ihr Leben in die Hand zu nehmen und vollkommen neu zu gestalten.

Wir unterstützen Menschen online, in Einzel- sowie Gruppencoachings, als auch offline in Workshops und Seminaren.

Da jeder Lebensbereich auf den anderen wirkt, ist es wichtig, deine Entwicklung ganzheitlich zu sehen. Deswegen liegen unsere Schwerpunkte auf vier Hauptbereiche, sowie vier Nebenbereiche, die essentiell sind, um in allen Lebensbereichen erfolgreich zu sein.

Mache jetzt einen Reset und starte in dein neues Leben!

KUNDENSTIMMEN

iTunes Podcast

Android Podcast