Du bist, Du denkst und Du handelst als jemand, der du glaubst zu sein. Aber bist du dieser jemand auch wirklich?

"Warum kann in meinem Leben nicht einfach alles so laufen, wie ich es möchte? Wie lange muss ich noch für den perfekten Job, den richtigen Partner und die finanzielle Fülle kämpfen? Ich habe doch schon alles dafür gemacht. Was soll ich noch tun? Ich habe es sowas von satt ständig zu kämpfen, um doch immer wieder nur zu verlieren!"

Hand aufs Herz!

Kennst du das? Hast du dich das auch schon einmal gefragt?

Wir sind uns sicher! Du hast alles dafür getan, um einen erfüllenden Job, die perfekte Partnerschaft, einen gesunden Körper und ein glückliches Leben zu bekommen. Doch irgendwie will es einfach nicht funktionieren.

Anders als viele andere Coaches glauben wir dir, wenn du sagst, dass du jeden Tag kämpfst, es aber immer noch nicht geklappt hat. Andere "Experten" würden dir sagen, dass du einfach nicht genug an dich glaubst und noch mehr Gas geben musst. TSCHAKKA!!! Du willst es einfach nur nicht richtig, sonst würdest du es ja schaffen.

Du kennst sicherlich solche Aussagen.

ABSOLUTER SCHWACHSINN!

Wenn du wirklich dein Bestes gegeben hast, um endlich glücklich zu sein und es immer noch nicht bist, dann liegt es nicht an dir, dass das Gefühl von Glück und Erfüllung noch nicht in dein Leben getreten ist.

Es gibt etwas in dir, das stärker ist als dein Wille. Dein UNTERBEWUSSTSEIN. Unser Unterbewusstsein bestimmt 95% unserer Handlungen und Entscheidungen.  Dazu gehören zum Beispiel lebensnotwendige körperliche Aktivitäten, wie atmen, verdauen oder der Herzschlag, aber auch Dinge wie Autofahren, Schuhe binden, Zähne putzen, etc. Es reagiert auf alles, was man sagt, denkt und glaubt und gestaltet danach unser Leben. Nur 5 % steuern wir bewusst! 

Im Unterbewusstsein ist alles gespeichert, was man erlebt hat. Es speichert:

  • positive und negative Erfahrungen
  • Gefühle wie Freude, Ängste, Zweifel, Liebe
  • Verhaltensmuster und Glaubensmuster
  • Dinge, die du gelernt hast
  • was du gesagt und gehört hast

All das haben wir im Laufe unserer Entwicklung erlebt und uns angeeignet. 

Eigentlich etwas großartiges, denn darauf können wir in Zukunft zurückgreifen und davon Gebrauch machen, ohne es erneut zu lernen und viel Energie dafür aufzubringen. 

Nur leider erleben wir in unserer Kindheit und im Laufe unserer Entwicklung nicht nur strahlend schöne Momente. Wir erfahren auch Ablehnung, Kummer, Schmerz, Frust, Wut und Enttäuschung.

Das Unterbewusstsein speichert Ängste, Sorgen, Kummer, Traumata und Schicksalsschläge so tief, dass diese vergangenen Ereignisse sich noch heute auf unser Verhalten auswirken können.

So kommt es beispielsweise dazu, dass wir in einer Beziehung immer und immer wieder „den falschen Partner“ wählen, oder an Eifersucht und Verlustangst leiden. Genauso kann es sein, dass die finanzielle Fülle oder der perfekte Job ständig auf sich warten lässt, weil unterbewusst noch ein anderer Mechanismus gespeichert.

arrow

ZEIT FÜR EINEN RESET

Diese Schutzmechanismen, welche im Unterbewusstsein gespeichert sind, brauchst du heute eigentlich nicht mehr. Sie behindern dich in deiner Gegenwart dabei, Erfüllung zu erfahren und ohne Ängste voranzuschreiten.

Eine Veränderung ist nur dann möglich, wenn man nicht nur am Bewusstsein, also an der Persönlichkeit, sondern vor allem auch am Unterbewusstsein arbeitet. Denn das Unterbewusstsein ist ein Anker und der Schlüssel zu all deinem Gelingen und somit für Glück, Erfüllung, Freiheit und Erfolg in deinem Leben verantwortlich. 

An der Oberfläche kann man arbeiten, sich entwickeln und sich verändern, aber ohne den Anker von deinen negativen Erfahrungen zu lösen, kommt man nicht weiter. So, als würdest du Unkraut vernichten wollen, es aber immer nur an der Oberfläche abschneiden. Es wird so lange wieder und wieder wachsen, bis du das Unkraut mit der Wurzel entfernt hast.

Wir leiden enorm darunter, wenn wir uns selbst nicht verwirklichen können und diese negativen, sowie emotionalen Situationen durchleben, obwohl wir doch eigentlich nur glücklich und erfüllt sein möchten.

Dieses ständige Gefühl, nicht genug zu sein, nicht gerecht zu werden, die Aufgaben nicht meistern zu können und nichts auf die Reihe zu kriegen erhöht massiv unseren Stresspegel. Das führt zu Unzufriedenheit und Krankheit.

Wir vergleichen unser Leben mit dem Leben anderer, bei denen es scheinbar problemlos läuft und verzweifeln noch mehr. Wir vergessen dabei vollkommen, dass wir alles dafür getan haben damit es bei uns läuft. Wir kommen uns machtlos vor, da wir gedacht haben, dass es an uns liegt und wir eben unfähig oder zu blöd dafür sind. Dass das nicht so ist, weißt du nun.

Es ist der Anker, der in deinem Unterbewusstsein an den negativen Erfahren festhängt und noch nicht gelöst wurde.

Genau diesen Anker werden wir gemeinsam mit dir im Reset Programm lösen. Dort nehmen wir uns dein Unterbewusstsein vor, bearbeiten gemeinsam mit dir deine negativen Erfahrungen und starten dich neu. Du wirst ein komplett neuer Mensch, der all das, was er sich vorgenommen hat endlich erreicht. 

Schluss mit Niederlagen, einer schlechten Beziehung, ein unerfüllter Job etc. 

Dein neues Leben wartet auf dich. 

Nun hast du es in der Hand. 

Nimmst du die blaue Pille und alles bleibt beim Alten, oder nimmst du die Rote und wirst ein komplett neuer, glücklicher und erfolgreicher Mensch?

arrow

DAS RESET PROGRAMM

Tägliche Aufgaben

Im Laufe des Programms bekommst du Videos und Emails, mit denen du aktiv arbeiten wirst. Die Inhalte und Aufgaben werden dir dabei helfen, ein großes Verständnis zu bekommen und einen Neustart zu machen, um dein Unterbewusstsein auf Erfolg zu programmieren und sofort Ergebnisse zu erzielen.

Online Betreuung

Als Teilnehmer des Reset Programms wirst du online von uns betreut. Deshalb bekommst du Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe, in der wir dich persönlich betreuen. Dort bekommst du die perfekte Umgebung, um deine täglichen Routinen zu stärken und dich mit Gleichgesinnten zu umgeben, die dich inspirieren. In einer Gemeinschaft wächst man schneller und es bereitet viel mehr Freude.

Wöchentliche Live Konferenzen

Zusätzlich zu den täglichen Aufgaben, die du von uns bekommst, gibt es einmal in der Woche eine Live Konferenz, in der du uns deine Fragen zu den Lerninhalten stellen kannst. Diese Konferenzen sind eine perfekte Ergänzung, um das Gelernte zu verstehen und es besser umzusetzen.

Online Workshops

Jeden Monat gibt es einen Online Workshop zum jeweiligen Thema des Monats. Du kannst live mitmachen und anschließend Fragen stellen, die wir dir live beantworten werden. Im letzten Monat gibt es gemeinsam zum Treffen einen Offline Workshop in München.

Geführte Meditation

Da wir im Reset Programm dein Unterbewusstsein neu programmieren, bekommst du für jeden Monat eine geführte Meditation zum jeweiligen Thema des Monats. Damit wirst du dein Unterbewusstsein neu ausrichten und noch effektiver und schneller Veränderungen vollziehen.

Klangmeditation

Jeden Monat hast du die Möglichkeit kostenlos an unserem Klangmeditationsabend in München teilzunehmen. Diese Art von Meditation ist etwas ganz Besonderes, da die von Samira gesungen heilenden Frequenzen und die wohltuenden Töne der Klangschale dein Unterbewusstsein neu programmiert und sogar die Selbstheilungskräfte deines Körpers aktiviert.

Gruppentreffen

Im letzten Monat gibt es ein Gruppentreffen, an wir uns alle gemeinsam kennenlernen. An diesem Tag gibt es noch einen letzten Workshop. Anschließend gehen wir zusammen Essen und klingen den Abend gemeinsam aus.

TRAGE DICH JETZT IN DEN NEWSLETTER EIN UND DU ERFÄHRST ALS ERSTES, WANN DAS RESET PROGRAMM 2019 WIEDER ÖFFNET.

privacy Mit deiner Eintragung erlaubst du uns, dir Neuigkeiten, Inspirationen und Empfehlungen von Glückerfüllt zuschicken zu lassen.

Start: Januar 2019

Im Januar 2019 öffnet das Reset Programm wieder seine Pforten. Trage dich in den Newsletter ein und wir setzen dich auf die Warteliste. Du wirst sofort benachrichtigt, sobald es wieder losgeht.

Dauer: 3 Monate

Das Reset Programm beginnt jedes neue Quartal und dauert 3 Monate. In diesem Zeitraum findet das Programm statt. Du kannst also jeden Januar, April, Juli und Oktober starten. Um dich anzumelden, trage dich einfach unten in den Newsletter ein und du kommst auf die Warteliste.

Teilnehmer: Maximal 16

Das Reset Programm ist für maximal 16 Teilnehmer zugänglich. Wir legen einen sehr hohen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Aus diesem Grund und da wir nur mit Menschen arbeiten, die an sich arbeiten und sich wirklich verändern wollen, ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt.

Vorkenntnisse: Nicht notwendig

Es sind absolut keine Vorkenntnisse notwendig. Wir setzen allerdings voraus, dass du wirklich an dir arbeiten und echte Veränderungen erzielen willst. Zudem ist es wichtig, dass du Klartext verstehst. Mit Streicheleinheiten kann man sich nicht verändern.

TRAGE DICH JETZT IN DEN NEWSLETTER EIN UND DU ERFÄHRST ALS ERSTES, WANN DAS RESET PROGRAMM 2019 WIEDER ÖFFNET.

privacy Mit deiner Eintragung erlaubst du uns, dir Neuigkeiten, Inspirationen und Empfehlungen von Glückerfüllt zuschicken zu lassen.

WARUM DAS RESET PROGRAMM?

Das Reset Programm unterscheidet sich von anderen Programmen und Coachingmethoden, da es nicht an der Oberfläche kratzt, sondern deine tiefsten und verstecktesten Blockaden löst, die dich bisher aufgehalten haben.

Du wirst du in sehr kurzer Zeit gewaltige Fortschritte erzielen. Mit gezielten Lernaufgaben, die so aufgebaut sind, dass du dich Schritt-für-Schritt entwickelst, wirst du deine alten, negativen und zurückhaltenden Glaubenssätze, die tief in deinem Unterbewusstsein feststecken, bearbeiten und auflösen.

Diese Aufgabe werden persönlich durch uns unterstützt, in dem du jede Woche online von uns in einem Gruppencoaching betreut wirst. Somit wirst du nicht wie in anderen Kursen vollkommen alleine gelassen.

In deinem neuen Umfeld wirst du Gleichgesinnte finden, die auf dem gleichen Weg wie du sind. Du bist in einer starken Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, inspiriert und motiviert.

Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du am meisten Zeit verbringst. *Jim Rohn

Durch Meditationen, die du von uns bekommst, wirst du begleitend zum Programm dein Unterbewusstsein noch einmal mehr umprogrammieren, sodass du das Gelernt schneller und besser auffassen kannst. So etwas gibt es nirgends anders!

Das Reset Programm ist die beste Methode, wenn du es ernst meinst, nicht mehr leiden willst und endlich dein Leben so aufbauen und führen möchtest, wie du es schon so lange vorhast.

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und du erfährst als erstes, wenn es 2019 wieder losgeht.

 

TRAGE DICH JETZT IN DEN NEWSLETTER EIN UND DU ERFÄHRST ALS ERSTES, WANN DAS RESET PROGRAMM 2019 WIEDER ÖFFNET.

privacy Mit deiner Eintragung erlaubst du uns, dir Neuigkeiten, Inspirationen und Empfehlungen von Glückerfüllt zuschicken zu lassen.