Um keinen Termin zu verpassen, trage dich jetzt in unseren kostenlosen Newsletter ein!

privacy Du wirst damit Teil unserer exklusiven E-Mail-Liste und erhältst kostenlos die Termine. Abmeldung jederzeit möglich.

Münchens Glücksmoment ist ein Inspirationsabend in München-Schwabing mit einem garantierten WOW EFFEKT, an dem es abwechselnde Vorträge zu verschiedenen Themen gibt.

Diese Themen werden dich dabei unterstützen, ein glückerfülltes Leben zu führen.

Das unschlagbare Duo Samira und Dominik arbeiten mit Leidenschaft und Herzblut daran, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sie zeigen dir einen Weg, wie du trotz anspruchsvoller Umstände deine Hürden und Blockaden überwindest.

  • Dauer: 60 – 90 Minuten
  • Ort: Kaiserplatz 7 , 80801 München/ Schwabing
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr
  • Teilnehmerzahl: 10 P.
  • Unkostenbeitrag: 5 €

Genaue Termine, sowie Themen werden in unserem E-Mail Newsletter monatlich bekannt gegeben. Um keinen Termin zu verpassen, trage dich in unseren Newsletter ein:

arrow

privacy Du wirst damit Teil unserer exklusiven E-Mail-Liste und erhältst kostenlos die Termine. Abmeldung jederzeit möglich.

Wichtig: KEINE VERSTECKTEN KOSTEN – 100% spamfreier Inhalt!

Für mich war es das größte Geschenk als mir damals ein persönliches Coaching angeboten wurde. Zuerst war ich skeptisch ob es mir überhaupt helfen würde aber ich muss sagen, dass Samira und Dominik sehr gute Arbeit leisten. Durch Tägliche Motivation und Tipps, bekam ich schon nach der erste Stunde die Kraft, etwas aus meinem Leben machen . Bin auf dem besten Weg 😊. Raus aus der Routine, rein in das Leben . Ich danke Samira und Dominik für ihre Zeit und die tolle Motivation!

Arleta Patz

Mir gefällt, dass Samira und Dominik mit ihren Kunden in direktem Kontakt stehen und zudem mit ihnen empathisch umgehen. Ich bin gespannt, wie sich Dominik, Samira und die Gruppe weiter entwickeln werden. Es ist auf jeden Fall interessant mit dabei zu sein und sich auszutauschen.

Kate Ross

Laut meinen Erfahrungen stehen Dominik und Samira für motivierende, liebevolle und ehrliche Coaches, die sich gegenseitig perfekt ergänzen. Aus diesem Grund kann ich die beiden mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Jonas Mink